Neue Produkte aus dem Hause claro präsentieren zu können ist immer eine große Freude – doch dieses Mal könnten wir Luftsprünge machen! Wir haben es kaum erwarten können, euch jetzt unsere Waschmittel-Pulver Kunterbunt und Schneeweißchen vorstellen zu dürfen:

Eure Teller und Gläser reinigen wir bereits seit 1995 auf nachhaltigem Wege, und jetzt wollen wir an eure Wäsche ran.

Das Waschmittel-Duo kümmert sich bestens um eure bunte und weiße Wäsche und verzichtet dabei auf Farbstoffe und Phosphat. Auch beim claro Waschmittel gilt: Grün. Aber gründlich. Daher verfügen Schneeweißchen und Kunterbunt nicht nur über eine hohe Reinigungskraft bei niedrigen Temperaturen, sondern sind auch auf Basis nachwachsender Rohstoffe hergestellt und frei von Mikroplastik.

Auch für alle Tierfreunde haben wir eine gute Nachricht: Wir lieben Tiere und stellen daher alle unsere Produkte vegan und ohne Tierversuche her – also selbstverständlich auch unsere beiden Neuzugänge.

Der Umwelt zuliebe verzichten wir bei unseren Waschmittel-Pulvern auf einen Dosierlöffel, wir haben aber einen tollen Tipp für dich: Mit einem Esslöffel lässt sich das Pulver ideal dosieren.

Der claro Spar-Tipp: Verwende zusätzlich zum Waschmittel-Pulver die claro Kalk-Stopp Waschmaschinentabs, diese ermöglichen dir auch bei hartem Wasser eine Waschmitteldosierung für Weichwasser-Bedingungen. So schützt du deine Geldbörse und die Umwelt.

Wir sind stolz darauf, dass die claro ÖKO Waschpulver Kunterbunt und Schneeweißchen mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem EU-Ecolabel ausgezeichnet sind!

Du bist neugierig geworden? Wir freuen uns, wenn du unsere neuen Waschmittel selbst testest:
Kunterbunt
Schneeweißchen