Uns bei claro liegt nicht nur die Umwelt am Herzen. Es sind vor allem auch unsere Kunden, deren Treue wir schätzen und deren Zufriedenheit für uns ein entscheidender Maßstab ist.
Dennoch oder vielleicht gerade deshalb haben wir uns dafür entschieden, den Lagerabverkauf im Herbst 2020 abzusagen. Gesundheit geht vor und eine lang bewährte Philosophie von claro ist eine dauerhafte Umsicht, die wir auch hier zum Zug kommen lassen.
Ein weiterer Grund ist, dass wir unsere bisherige Heimat Mondsee noch in diesem Jahr verlassen werden. Neuigkeiten dazu gibt es nächste Woche…

Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr beim Lagerabverkauf wiederzusehen. In der Zwischenzeit steht euch unser Onlineshop uneingeschränkt zur Verfügung: https://www.claro.at/shop/de/

Bis zum Lagerabverkauf 2021 – bleibt gesund!