Nachdem claro im Herbst 2019 den Testsieg bei den Classic Tabs erreichen konnte, freut es uns sehr, dass wir diese Erfolgsgeschichte nun mit unseren Multitabs fortsetzen können.

Mit der Note GUT konnten wir als bestes Markenprodukt mit unseren Multi Geschirrspültabs abschneiden. Unsere claro Multi Tabs sind echte Alleskönner unter den Geschirrspültabs, denn mit der integrierten Salz- und Klarspülfunktion hat man alle Produkte, die man für einen Spülgang braucht in einem, und gleichzeitig spülen sie auch noch stark.

Das hat nun auch Stiftung Warentest bestätigt und die claro Multi Tabs bei der Reinigungsleistung und bei der Verhinderung von Kalkbelägen mit GUT bewertet. Die Naturtalente von claro sind außerdem das einzige getestete Multi-Produkt, das die Note GUT mit gleichzeitig gutem Umweltschutz erreicht.

„Unsere Multi Tabs performen nicht nur ausgezeichnet, sie entsprechen auch zu 100 % der Philosophie ‘Grün. Aber gründlich’ von claro: Die vegane und palmölfreie Rezeptur tut unserer Umwelt gut, und die einfache Anwendung – auch dank der wasserlöslichen, biologisch abbaubaren Folie – ist ein großer Pluspunkt für unsere Kunden!“, erklärt Inhaber und Gründer Josef Dygruber mit Stolz.