Naturtalent Thomas Tumler

Der Schweizer Thomas Tumler wird in der Saison 2018/19 von claro unterstützt.

Skifahrer Thomas Tumler

Der 28-jährige aus Samnaun ist bereits seit 2011 bei Swiss Ski. Seit 2014 fährt Thomas im A-Kader der Schweizer. Er hat sich auf die Disziplinen Riesenslalom und Super-G spezialisiert und fuhr am 17. März 2016 mit dem achten Platz sein bisher bestes Weltcup-Ergebnis ein. In der darauffolgenden Saison machten Tumler Rückenbeschwerden zu schaffen. Er musste die Wintersaison vorzeitig abbrechen. Im Winter 2017/18 feierte der Schweizer sein Comeback und sicherte sich Platzierungen unter den Top 15. Im Februar 2018 war er erstmals bei Olympischen Winterspielen dabei.

Wir drücken die Daumen und wünschen ihm alles Gute!

Ein Gedanke zu „Naturtalent Thomas Tumler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.