Hygienische Reinigung für alle!

Junge Mütter sind besonders darauf bedacht, Gesundheitspersonal ebenso. Doch wir alle sollten in unserem Alltag gut darauf achten, wie uns besonders in den letzten Wochen wieder bewusst wird: Hygiene.

Für uns ist claro, dass auch unser Geschirr hygienisch gereinigt werden soll. Und zwar nicht nur das Babyfläschchen oder Opas Teetasse, sondern besonders in Grippe- und Erkältungszeiten das gesamte Geschirr. Deshalb haben wir die Hygiene-Geschirrspültabs entwickelt – und sind damit das einzige derartige Produkt am Markt.

Entwickelt für alle Lebenslagen und Altersstufen beseitigen die Hygiene-Tabs 99,99 % aller Viren, Bakterien und Pilze. Egal, ob das Babyfläschchen oder die Teetasse vom hüstelnden Partner – bereits bei einer Waschdauer von 15 Minuten bei 45 °C wird das Geschirr hygienisch sauber. Und so ganz „nebenbei“ sind die Inhaltsstoffe der Hygiene-Tabs auch noch biologisch abbaubar. Der Hygiene-Effekt basiert dabei auf speziellem Aktivsauerstoff und kommt ganz ohne Chlor aus.

„Bakterien können auch über das Geschirr übertragen werden“, erklärt claro-Inhaber Josef Dygruber. „deshalb empfehlen wir die Verwendung unserer Hygiene-Tabs. Wir wollen die Menschen aber generell daran erinnern, dass Hygiene immer wichtig ist – auch außerhalb von Grippe- und Erkältungszeiten.“

Das maschinelle Geschirrspülen leistet nachweislich einen ganz wichtigen Beitrag zur Hygiene im Haushalt. Die Reinigung im Geschirrspüler ist auch hygienischer als das Spülen von Hand und darüber hinaus kann auch noch Energie und Wasser gespart werden.

Und wer seine Geschirrspültabs lieber direkt vor die Tür geliefert bekommt, kann diese gerne im claro Online-Shop bestellen: https://www.claro.at/shop/de/produkt/claro-hygiene-tabs/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.