Grün. Aber gründlich – das Motto von claro

Aber warum eigentlich ‘Grün‘?

Die Farbe ‚Grün‘ verbinden wir vor allem mit der Natur und wie treue claro Fans wissen, legen wir als österreichisches, umweltbewusstes Unternehmen großen Wert auf eine intakte Umwelt.

Das setzen wir nicht nur durch den Verzicht auf Phosphate und Chlor sondern auch durch Ressourcen Einsparung und die Verwendung von ÖKO Briefpapier  um.

Unbenannt-5

‚Grün‘ kann aber nicht nur mit Begriffen wie Natur oder Umwelt in Verbindung gebracht werden.

Die Farbe steht darüber hinaus noch für viele weitere Dinge wie Harmonie, Verjüngung und Leben.

Außerdem wirkt sie auf uns beruhigend und ist fördernd für diverse Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Toleranz und Ausdauer.

 

Mit welchen Eigenschaften oder Dingen verbindet ihr denn die Farbe Grün?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.