Anna Fenninger und claro Geschäftsführer Josef Dygruber

Vergangenes Wochenende war es wieder  so weit. Anna Fenninger präsentierte uns ihr können in Val d’Isere.

Der Super-G am Freitag fand leider wegen schlechten Wetterbedingungen nicht statt. Am Samstag, in der Abfahrt, fuhr Anna auf einen hervorragenden 7. Platz. Am Sonntag konnte Sie ihr Talent wieder einmal unter Beweis stellen – Platz 4 in der Superkombi. Herzliche Gratulation, Anna!

Anna Fenninger: „Ich bin total stolz auf meinen Slalom, weil ich heuer nicht so viel trainiert habe. Auch beim Einfahren habe ich mich nicht gut gefühlt. Ich habe einfach voll riskiert, weil ich über meinen Super-G (Platz zwölf, Anm.) angefressen war. Da wäre viel mehr drinnen gewesen“ (http://sport.orf.at/stories/2031940/2031888/)

Auch einige unserer claro Fans haben ihr Talent unter Beweis gestellt! 3 Gewinner haben auf Anhieb die Platzierung von Anna Fenninger richtig getippt und erhalten  eine Packung claro 2020 High-Energy Tabs.

Startnummernauslosung Abfahrt

Unsere Gewinner sind:

  • Ralf (Superkombi)
  • Kerstin (Superkombi)
  • Reinhard (Superkombi)

Ihr möchtet auch eine Packung claro 2020 High-Energy Tabs gewinnen? Ganz einfach beim nächsen Mal mitmachen und gewinnen!