claro unterstützt den SK Adnet

Die Kampfmannschaft des SK Adnet stieg in der vergangenen Saison in die Salzburger Liga auf.  In der neuen Saison wird der Sportklub von claro unterstützt.

Im ersten Meisterschaftsspiel am 03. August 2018 gegen den SK Strobl konnten sich die Adneter bereits beweisen. claro Gründer und Inhaber Josef Dygruber ließ sich das Spiel in seinem Heimatort nicht entgehen. Das Daumendrücken zahlte sich aus, denn der Sieg gelang mit einem klaren 3:1 beim Heimspiel in Adnet. Die Torschützen waren Haipl (2x) und Ramsauer.

Gruppenbild_SK-Adnet

Alle kommenden Spiele und Ergebnisse findest du hier: www.sk-adnet.at/spiele-ergebnisse/

Der RTS berichtete in seinem Format “Sport Magazin” über das Meisterschaftsspiel:

Neben dem SK Adnet fördert claro weitere Nachwuchssportler wie Julia Bauböck, Lora Ziller oder Michaela Dygruber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.