claro ist jetzt Green Brand!

claro mit seinen umweltschonenden Spül- und Reinigungsmitteln ist die erste Marke, die vor kurzem bereits das Zertifikat zu den GREEN BRANDS Austria 2017/2018 erhielt. Frau Mag. Natalie Kastenhuber, Marketingleiterin der claro GmbH, zeigte sich hoch erfreut über das gute Validierungsergebnis und die Tatsache, nun als erste Marke 2017 ausgezeichnet worden zu sein und fortan zum erlauchten Kreis der GREEN BRANDS Austria zu gehören.

Das zweijährige Verfahren findet seinen Abschluss Ende November 2018, wenn im Rahmen einer Gala auch das Buch der GREEN BRANDS Austria 2018 veröffentlicht wird. Dabei wird dann auch ein Nachfolger von Tobias Moretti, der GREEN BRANDS Austria Persönlichkeit 2016, gekürt.”

claro Green Brands Invent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *