claro Hygiene pur Tabs sind Top Innovation 2014!

Wir freuen uns sehr, dass unser “Baby”, die claro Hygiene pur Tabs, zur Top Innovation unter den Geschirrreinigern gewählt wurde. Schon zum 15. Mal verleiht CASH – Das Handelsmagazin in verschiedenen Kategorien den Titel der Top-Innovation.

Ramona aus unserem Verkaufsteam freut sich über die Auszeichnung!

Insgesamt gab es 293 Einreichungen für 34 verschiedene Warenkörbe. Wir sind daher besonders stolz, dass unser claro Produkt auf voller Linie überzeugen konnte. Mit einem deutlichen Vorsprung von 80 Punkten konnten wir die 15-köpfige Jury von den Hygiene pur Tabs überzeugen.

Mehr darüber könnt ihr hier im CASH-Bericht erfahren.

CASH_Top_Innovation_2014

Die Hygiene pur Tabs sind besondere Geschirrspültabs: Sie schaffen es 99,99 % aller Pilze, Viren und Bakterien vom Geschirr zu entfernen und sind somit optimal für das Reinigen von Babygeschirr geeignet. Sogar Babyflascherl kann man damit im Geschirrspüler waschen, das heißt kein lästiges Auswaschen mit der Hand oder gar Auskochen mehr.

Und wer sich die Top Innovation gleich nach Hause bestellen will, einfach hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.