claro Alpensalz in der Dosierpyramide – analysiert

Im Magazin Regal wurde in diesem Monat das claro Alpensalz in der Dosierpyramide analysiert. Wie das Alpensalz abgeschnitten hat, könnt ihr hier nachlesen:

Diesmal eine Verpackung, die vermutlich schon vielen aufgefallen ist: Alpensalz in der Dosierpyramide der Marke claro.
claro hat diese Verpackung in den wichtigsten Punkten exzellente Benotungen! Zitat einer Kollegin: “Eine Österreicherin durch und durch die mit ihrer taktisch gut gewählten Form (Pyramide < — >Berg < — > Alpensalz) zwischen den sonst rechteckigen Kartonverpackungen für Geschirrspülersalz zweifelsohne in den Supermarktregalen die Blicke der Konsumenten auf sich lenkt.”

Analyse im Regal vom claro Alpensalz in der Dosierpyramide

 

Ein Gedanke zu “claro Alpensalz in der Dosierpyramide – analysiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *